danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

zurück zu B-Wurf

4. Lebenswoche

Am 07.01. gab es die erste “feste” Mahlzeit für Do-los Welpen, das heißt Trockenfutter eingeweicht in Welpenmilch. Es hat wirklich bei allen ziemlich gut geklappt, aber Bhumi hat es förmlich in sich reingesaugt.
Am 3. Tag gab es dann diese leckere Mahlzeit 2 mal und die Kleinen kamen sofort angelaufen, als ich mit dem Futterring kam. Oh ja, sie lernen sehr schnell und wissen, worauf es ankommt.

Nach 4 Wochen kommt nun Leben in die Bude. Die Kleinen haben sich als Spielpartner entdeckt, die Ruten legen sich langsam über ihre Rücken und mit dem Fressen klappt auch super.

4 Wochen 003

Bhumi

1310 g

Es ist entschieden, Bhumi zieht nach Rheine.
Dort wird sie ein abwechslungsreiches Leben in einer aktiven Familie führen und einen “kleinen” Jungen glücklich machen.

Bhaki Frida

1190 g

Die kleine Maus ist vergeben und zieht zu einer jungen Familie nach Wegberg

4 Wochen 012
4 Wochen 022

Bhota

Bejee

1310 g

Sie mischt demnächst einen Männerhaushalt in Mönchengladbach auf.

Bodhi

1385 g

Der junge Mann hat wahrscheinlich auch schon ein neues Zuhause gefunden

4 Wochen 027
4 Wochen 033

Baghini

1408 g

Ba-da-na
Nahla

1280 g

Die süße Zobelmaus zieht nach Duisburg zu einer ganz tollen Familie, die jahrelange Tibi-Erfahrung hat.

4 Wochen 041