danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

19.01. - 25.01.2010

Die Entwicklung der Kleinen geht in rasanten Schritten voran. Sie spielen und streiten sich bereits lautstark. Es geht manchmal zu wie in einem Raubtiergehege.
Letzte Nacht (21.01) hatte ich Besuch neben meinem Bett. Nicht nur Do-lo lag dort, auch Klein-Nahla hielt dort ein Nickerchen. Da Hunde ja clever sind, und zumindest sie den Ausstieg aus dem Auslauf entdeckt hat, werde ich diesen jetzt nachts und wenn die Hütte voll Besuch ist verschließen. Es soll ja im Dunkeln oder im Getümmel nichts passieren
.

Die neuen Einzelportraits sehen Sie am Ende der 6. Lebenswoche hier

Ansonsten werden die Fotogalerien vom B- und C-Wurf immer wieder erweitert.

Heute sind die Wuchtbrummen genau 6 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin supergut.
Sie sind alles kleine Racker und Kämpfer, die am liebsten mit ihren Wurfgeschwistern oder den C-Wurf-Welpen spielen und sich gegenseitig in die Ohren beißen
.
26.01.2010

Bhumi

2190 g

Bhumi 6 Bhumi 5

Frida

Frida 3

2050 g

Frida1

Bejee

1970 g

Bejee1 bejee 3

Bodhi

2270 g

Bodhi 3
Bodhi 4

Baghini

Baghini 4

2190 g

Baghini 5

Nahla

Nahla 3

1960 g

Nahla 4

Alle Welpen aus dem B-Wurf haben bereits tolle Familien gefunden, die sie ab ca. Ende Februar aufwirbeln können.