danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

Jetzt sind die kleinen Wusels 8 Wochen.
Es passiert jeden Tag etwas Neues, und sie gehen meistens brav nach draußen, wenn sie ihr Geschäft verrichten müssen. Natürlich nur, wenn die Tür offen ist, das ist bei den Temperaturen ja nicht den ganzen Tag der Fall. Einige weinen dann davor, um mir mitzuteilen, dass es Zeit ist für Pipi oder Würstchen. Brave Mäuse!
Sonst sind sie wunderschön geworden, haben einen tollen Körper und wunderschöne lange Ruten, die sich über den Rücken legen.
Die erste Autofahrt haben sie hinter sich gebracht. Das Radio brauchte ich nicht anzumachen, ich hatte einen mehrstimmigen Chor im Hintergrund.
In drei Tagen gibt es dann ein weiteres Highlight: die Tierärztin kommt zum Impfen und Chippen. Mal sehen, wer am lautesten protestiert.
09.02.2010

Nun ist es endlich soweit:

Bhumi 9

Bhumi   3290 g

Bhumi 10

Frida   3070 g

Frida2
Frida 6
027

Bejee   2940 g

026

Bodhi   3350 g

Bodhi2
Bodhi 7
Baghini 8

Baghini   3150 g

Baghini

Nahla   2850 g

Nahla2
Nahla 6