danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

zurück zu C-Wurf

2. Lebenswoche

Wir sind alle super zufrieden mit der Entwicklung unserer C-Babys. Auch können die beiden Mütter mittlerweile mit der Situation, dass jede von ihnen Welpen hat, ziemlich gut umgehen. Jam-ma legte sich mit einer Selbstverständlichkeit in Do-los Wurfkiste, um sich auch um diese Babys kümmern zu können. Und sie wurde nicht von Do-lo attackiert. Wir werten das als positiven Schritt in die von uns gewollte Richtung, dass alle Welpen miteinander spielen und toben können, und sich die Mütter die Aufgaben teilen. Und Kali ist zur Belustigung und als Spielgefährtin da.

Chiwa
Chiwa Bauch

Chiwa

590 g

Chen-po

650 g

Chen-po
Chen-po Bauch
Chu-ri Bauch
Chu-ri

Chu-ri

598 g

Cha-bu

635 g

Cha-bu Bauch
Cha-bu
Ca-ri Bauch
Ca-ri

Ca-ri

560 g

Jetzt kann man anfangen, sich Gedanken über die Fellfarben zu machen. Während bei Chiwa und Chen-po eindeutig feststeht, dass sie Zobel-Tibis werden, denke ich, dass Chu-ri und Ca-ri blond oder goldzobel aussehen, wenn sie erwachsen sind.
Bei Cha-bu ist es weitaus schwieriger eine Prognose zu stellen, wo doch eigentlich bei seiner Geburt feststand, endlich bekommt Jam-ma mal schwarzen Nachwuchs. Sein Fell ist minimal aufgehellt jetzt nach zwei Wochen und hat einen dunkelbraunen Schimmer. Er könnte zu den “blauen” Tibis gehören (wie seine Oma mütterlicherseits).
Aber da bei Tibet Terriern auch gerne von Wundertüten gesprochen wird, kann man jetzt noch gar nichts Genaues sagen.