Danu-kari Banner

 

Schecker

klick hier

Web Design

2. Lebenswoche

E-pa Si-ta

E-pa Si-ta 680 g
E-pa Si-ta 2

E-pa Nin-po 4

E-pa Nin-po 770 g
E-pa Nin-po 3

E-pa Re-mo

E-pa Re-mo 920 g
E-pa Re-mo 5

E-pa Sakhi 6

E-pa Sakhi 760 g
E-pa Sakhi 5

Schlafen, trinken, schlafen, wieder trinken . . .
Die Kleinen entwickeln sich zu kleinen Fressmonstern, die Schmatzgeräusche werden auch immer lauter. Und die arme Do-lo ist so super geduldig, egal wie heftig an ihren Zitzen gezerrt und gezogen wird.
Die kleine E-pa Si-ta entwickelt sich zu einer kleinen Zaubermaus. Das Kopfhaar wird von oben zobelfarben.

1. Lebenswoche

Die Entwicklung in der Wurfkiste geht in großen Schritten voran. Zielsicher krabbeln die Kleinen zu den Zitzen, unternehmen Klettertouren über ihre Mama hinweg und futtern, was das Zeug hält. Eigentlich ist das tägliche Wiegen überflüssig (natürlich mache ich es trotzdem), denn man sieht die Gewichtszunahme richtig. Aber Do-lo ist auch fast ständig präsent für ihre Babys und holt sich selbst Energie über vielfaches und abwechslungsreiches Futter.

Jetzt sind die Kleinen genau 1 Woche alt und alle haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt. Vor allem der Rüde
E-pa Re-mo sieht vor lauter Falten im Gesicht wie ein kleiner Shar Pei-Welpe aus.
Aber die Welpen leben auch im Schlaraffenland, Do-lo ist fast ständig da. Hin und wieder legt sie sich auch mal zum Schlafen vor die Wurfkiste, aber sobald ein Kleines nur leise quiekt, . . .

IMGP7547

IMGP7552

Hündin E-pa Si-ta   430 g

Rüde E-pa Nin-po   490 g

IMGP7555

IMGP7561

Rüde E-pa Re-mo   580 g

Rüde E-pa Sakhi   480 g