Danu-kari Banner

 

Schecker

klick hier

Web Design

zurück

5. Lebenswoche

IMGP0300

IMGP0301

E-pa Sita 1.260 g
Die kleine Maus zieht nach Geldern und schmückt dort als schönste Blume eine Gärtnerei

IMGP0317

IMGP0327

E-pa Nin-po 1.390 g
Er zieht in den Norden, ins schöne Hamburg und macht dort den Elbstrand unsicher

IMGP0336

IMGP0335

E-pa Re-mo 1.780 g
Er ist der Größte unserer Welpen und sucht noch nach der passenden Familie, die ihm dauerhaft ein schönes Zuhause geben mag.

IMGP0340

IMGP0344

E-pa Sakhi 1.540 g
Auch für ihn suchen wir noch ab Ende April ein schönes Zuhause
.

Jetzt geht die Party richtig los . . .
Die Kleinen entdecken jeden Tag ein Stück mehr ihrer Welt. Der erste Brei wurde sehr gut angenommen und der Auslauf innen wurde aufgebaut. Dort sind sie dann nachts und tagsüber, wenn hier zu viel Trubel ist bzw. zu viele Zweibeiner rumlaufen. Auch sind ihre Beinchen noch nicht sicher auf den glatten Böden, aber es wird jeden Tag geübt und ein bisschen besser.
Und es gibt einiges an Besuch hier, Welpeninteressenten und auch Familie oder mal Freunde, die Bekanntschaft mit unseren Wuseln schließen möchten. Die noch häufigen Ruhe- und Schlafzeiten der Kleinen werden aber berücksichtigt, damit sie nicht überfordert werden.