7. Lebenswoche

zurück

Die Zeit fliegt nur so dahin.
Kaum sind sie geboren, was man nicht abwarten konnte und gefühlt sehr lange dauerte, ist die Welpenzeit hier bei uns auch schon fast vorbei.
Mittlerweile erkennt man auch verschiedene Charaktere der Rabauken:
Nin-po, der in Zukunft Balou heißen wird, ist eher der Zurückhaltendere mit einer hohen Reizschwelle, sich gegen seine Geschwister zu wehren. Wenn es ihm wirklich zu viel ist, dann aber Attacke!
Si-ta hält mit dem Stärksten und Wildesten, nämlich Re-mo. Vielleicht ein Zeichen von Cleverness . . .
Sakhi ist der Besonnene und lässt sich später gern auf Kompromisse ein, glaube ich.
Der Termin zum Impfen und Chippen ist gemacht, am Freitag, den 13.04. kommt unsere Tierärztin. Wenn das kein Glück bringt?!

Re-mo und Sakhi suchen noch ab Ende April nach einem tollen Zuhause, wo sie der Mittelpunkt der Familie werden dürfen.
Tel.: 02839-568184
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

IMGP0623
IMGP0630
IMGP0646
IMGP0636

E-Pa Re-mo

IMGP0658
IMGP0656
IMGP0648
IMGP0653

E-Pa Sakhi

IMGP0569
IMGP0590
IMGP0593

E-Pa Si-ta

IMGP0601
IMGP0606
IMGP0608
IMGP0516

E-Pa Nin-po, alias Balou

Web Design
Schecker

klick hier

Danu-kari Banner