8./9. Lebenswoche

Die Wochen voller Neuigkeiten unserer Welpen haben begonnen.
Besuche kennen sie ja bereits ab der 4. Woche, jetzt kamen noch Autofahren und die Bekanntschaft mit der Tierärztin hinzu.
Und diese fiel für die Kleinen natürlich so positiv aus, es wurde geimpft (kein Problem) und gechippt, was doch einiges Quieken verursacht hat. Danach haben sich die Süßen erst einmal zur Ruhe begeben, um das alles zu verdauen.
Bei den Rüden ist alles o.k. was die Männlichkeit anbelangt, alles am rechten Fleck und kein Welpe weist einen Nabelbruch auf.

Auch hat sich entschieden, dass unser E-pa Sakhi in den Oberbergischen Kreis zieht zu einer ganz tollen Familie mit einem bereits 13-jährigen Tibi-Rüden.
Und auch sein Bruder Re-mo zieht dorthin, in unmittelbarer Nachbarschaft und muntert dort eine betagte Hundedame auf.

So haben alle Welpen ihre Adoptivfamilien gefunden und freuen sich schon auf ihr neues Zuhause!

Balou

Balou

Si-ta

Si-ta

Ist die Tierärztin nun weg?

Ist die Tierärztin nun weg?

Sakhi

Sakhi

Re-mo ist völlig fertig!

Re-mo ist völlig fertig!

Re-mo

Re-mo

Si-ta und Balou

Si-ta und Balou

Sakhi

Sakhi

Si-ta braucht eine Stütze

Si-ta braucht eine Stütze

unsere Madame

unsere Madame

Balou

Balou

Re-mo immer noch im Tiefschlaf

Re-mo immer noch im Tiefschlaf

Balou

Balou

Re-mo lässt sich verwöhnen

Re-mo lässt sich verwöhnen

Re-mo im Mittelpunkt

Re-mo im Mittelpunkt

Sakhi, Si-ta, Balou, vorne Re-mo

Sakhi, Si-ta, Balou, vorne Re-mo

unsere vier Räuber

unsere vier Räuber

Sakhi und vorne Re-mo

Sakhi und vorne Re-mo

Sakhi

Sakhi

Sakhi

Sakhi

Re-mo, der noch eine liebe Adoptivfamilie sucht

Re-mo, der noch eine liebe Adoptivfamilie sucht

Web Design
Schecker

klick hier

Danu-kari Banner