danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

zurück zu D-Wurf

9. Lebenswoche

Der Abschied, zumindest der von Dabu und Dal-mo rückt immer näher.
In dieser Woche gibt es aber auch noch viel Action: mit der Tierärztin beim Impfen und Chippen und mit der Zuchtwartin des Vereins bei der Wurfabnahme (rechnerisch sind die Kleinen dann in der 10. Woche, da sie dafür mindesten 9 Wochen und 1 Tag alt sein müssen).
Autofahren gefällt noch nicht so sehr, aber wir werden bis zum Wochenende noch einige kleine Touren unternehmen.
 

Ein Gruppenfoto zum Abschied

IMGP5921

IMGP5816

Dal-mo zog als erster aus. Glücklicherweise nicht so ganz weit weg, einmal über den Rhein nach Duisburg. Eine ganz liebe Familie wird er jetzt bereichern und manchmal bestimmt auch zur Verzweiflung bringen.

Nr. 2, der Abschied nahm, war Dabu.
Er zog zu einer tibi-erfahrenen Familie ins schöne Siegerland, die es kaum noch abwarten konnte.

IMGP5927