Dabu

IMGP6882IMGP6866IMGP6860IMGP6858Dabu ein kleiner Prinz, der zu Hause super verwöhnt wird. Er hat sein Paradies auf Erden bei seiner tollen Familie gefunden.

 

Do To

IMGP6925IMGP6927IMGP6926IMGP6921

Er ist ein Schelm, liebt Gartenarbeit über alles (jeder Spaten wäre sinnlos) und stellt auch sonst mancherlei Unsinn an.

 

Dal-mo

IMGP6701IMGP6706

Dass er der Kleinste anfangs war, sieht man ihm nicht mehr an. Er hat eine tolle Familie gefunden, die regelmäßig mit ihm die Hundeschule besucht und mit ihm arbeitet.

DSCN0743

 

Dchipo (jetzt Cookie)

IMGP6935IMGP6942

IMGP6940

Das ist der junge Mann Cookie, der sich sehr gut bei seiner neuen Familie eingelebt hat. Im Sommer wird er direkt die französischen Hündinnen verrückt machen.

zurück

Kleine werden groß

Web Design
Schecker

klick hier

Danu-kari Banner